Aktuelles

10.06.2018

Mit den deutschen Verlagsjustitiaren in Hamburg

Die 122. Tagung der Arbeitsgemeinschaft der Verlagsjustitiare fand in Hamburg statt

Auf Einladung der Bauer Media Group, der Gruner+Jahr GmbH & Co. KG, der Morgenpost Verlag GmbH und der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG waren wir mit der Arbeitsgemeinschaft der Verlagsjustitiare in Hamburg.

Neben dem tollen Fachprogramm und der freundlichen Begrüßung durch Julia Jäkel (CEO Gruner+Jahr) und Barbara Hans (Chefredakteurin Spiegel Online), waren die Highlights eine Führung durch die Elbphilharmonie und Grillen auf der Terrasse des eindrucksvollen SPIEGEL Gebäudes.

Der fachliche und persönliche Austausch mit den deutschen Kollegen ist wirklich immer eine Reise wert. Beim nächsten Mal ist das aber gar nicht notwendig: es ist uns gelungen, dass die Herbsttagung auf Einladung des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ) in Wien stattfindet. Wir freuen uns darauf!